Unfallflucht in Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Dienstag, ereignete sich zwischen 7.15 und 7.30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 14-jährige Radfahrerin leicht verletzt und ihr Fahrrad beschädigt wurde.

Eine bisher unbekannte Fahrzeuglenkerin eines blauen oder lila Kleinwagen wollte in der Hermann-Löns-Straße nach links in die Einfahrt des Hagebaumarktes einbiegen und hatte die geradeaus in Richtung Bahnhof radelnde Schülerin übersehen. Die Schülerin war mit ihrem Fahrrad auf die Fahrbahn gestürzt und hatte sich leichtere Abschürfungen an Hand und Ellbogen zugezogen. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Die Autofahrerin war zunächst in der Einfahrt stehen geblieben und hatte gefragt, ob die Schülerin verletzt sei, was diese leicht geschockt verneinte.

Deshalb war die Lenkerin des Pkw offensichtlich weitergefahren, ohne sich zu vergewissern, dass wirklich kein Schaden entstanden war. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Freilassing unter der Tel.-Nummer 08654/4618-0 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser