Unfall: Über 50.000 Euro Schaden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Das wird teuer! Eine Rentnerin übersah einen vorfahrtsberechtigten Pkw, woraufhin es krachte. Der Sachschaden ist äußerst beträchtlich:

Ein Verkehrsunfall ohne verletzte Personen ereignete sich am Freitagmittag, 23. Dezember in Bischofswiesen auf der B 305.

Eine 61-jährige Schönauerin, die vom Gmundberg aus Richtung Bahnhof Berchtesgaden abbiegen wollte, übersah dabei einen von links kommenden Fahrzeuglenker. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem es glücklicherweise nur zu Blechschaden kam. Die Schadenshöhe beläuft sich allerdings auf insgesamt ca. 54.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser