Unfall in Bad Reichenhall

Bub (8) stürzt mit Fahrrad in Fußgängerzone

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Dienstag kam es zu einem Unfall in der Fußgängerzone. Ein kleiner Bub stürzte von seinem Radl und verletzte sich.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Poststraße ein Fahrradunfall mit einem achtjährigen Jungen aus Bad Reichenhall. Der Bub war mit seinem Kinderrad unterwegs nach Hause, als er auf Höhe eines Einrichtungshauses in der Poststraße alleinbeteiligt zur Sturz kam. 

Glücklicherweise erlitt er lediglich Abschürfungen. Er kam jedoch vorsorglich mit dem hinzugezogenen Rettungswagen des BRK in die Kreisklinik Bad Reichenhall.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser