Unfall: Baufahrzeug versperrt Sicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Weil ein Baufahrzeug die Sicht versperrte, kam es in der Traunfeldstraße zum Zusammenstoß von zwei Autos. Eine 60-Jährige wurde leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzen Person kam es am Montagvormittag in der Traunfeldstraße Bad Reichenhall. Eine 40-jährige Frau aus Berchtesgaden wich zunächst einem Baufahrzeug aus, welches ihr in der Traunfeldstraße entgegenkam. Als sie dieses hat durchfahren lassen, fuhr sie wieder auf die Fahrspur ein.

Dabei übersah sie den Pkw einer 60-jährigen Reichenhallerin, welcher hinter dem Lkw fuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der geringen Geschwindigkeit im verkehrsberuhigten Bereich ist es wohl zu verdanken, daß die Reichenhallerin nicht schwerer verletzt wurde. Die Dame wurde mit dem Krankenwagen des BRK in das Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser