Mercedes fährt Mann (26) am Stadttor an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Am Mittwoch war ein 26-jähriger Neuöttinger am oberen Stadttor in Laufen zu Fuß unterwegs und überquerte zwischen 13.30 Uhr und 13.50 Uhr die Fahrbahn am Stadttor.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der mit einer dunklen Mercedes Limousine mit SL-Kennzeichen unterwegs war, hatte den jungen Mann beim Rückwärtsfahren berührt.

Obwohl der Neuöttinger noch gegen die Heckscheibe des Mercedes klopfte, fuhr der Fahrer einfach weiter.

Der Neuöttinger erlitt leichte Prellungen an einem Bein, er musste allerdings lediglich ambulant behandelt werden.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682 / 8988-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser