Kontrollen in Obing, Seebruck, Traunreut und Stein an der Traun

Polizei blitzte am Montag an vier Standorten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Am Montag führte die Polizei im Raum Trostberg vier Radarkontrollen durch. Das sind die Spitzenreiter und diese Strafe erwartet sie:

Obing - Radarkontrolle

Am Montag, den 22.02.2016 zwischen 07 Uhr und 10.25 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die 30 km/h-Beschränkung in der Seeoner Straße. Bei einem Durchlauf von über 420 Fahrzeugen blitzte es 50 - mal im Verwarnungsbereich. Vier Verkehrsteilnehmer wurden im Anzeigenbereich geblitzt, da sie 21 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fuhren. Der Schnellste war mit 56 km/h unterwegs. Auf den Fahrzeugführer kommen eine Geldbuße in Höhe von 80 Euro und ein Punkt in Flensburg zu.

Seebruck - Radarkontrolle

Am Montag, den 22.02.2016 zwischen 10.45 Uhr und 13.25 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Traunsteiner Straße. Von den 624 durchfahrenden Verkehrsteilnehmern wurden lediglich neun Fahrzeugführer im Verwarnungsbereich geblitzt. Der Schnellste war mit 69 km/h unterwegs. Auf den Fahrer kommt eine Geldbuße in Höhe von 35 Euro zu.

Stein a. d. Traun - Radarkontrolle

Am Freitag, den 19.02.2016 zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Hauptstraße in Fahrtrichtung Altenmarkt. Bei einem Durchlauf von über 1400 Fahrzeugen blitzte es 16 - mal im Verwarnungsbereich. Der Schnellste war mit 61 km/h innerorts unterwegs. Auf den Fahrzeugführer kommt eine Verwarnung von 25 Euro zu.

Traureut - Frühlinger Spitz

Am Freitag, den 19.02.2016 zwischen 14 Uhr und 17 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die 30 km/h Beschränkung am Frühlinger Spitz. Bei einem Durchlauf von fast 400 Fahrzeugen blitzte es 48 - mal im Verwarnungsbereich. Ein Verkehrsteilnehmer wurde mit 54 km/h geblitzt. Auf den Fahrzeugführer kommen eine Geldbuße in Höhe von 80 Euro und ein Punkt in Flensburg zu.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser