Tresor in Metzgerei ausgeräumt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Der Täter kam wahrscheinlich durch ein offenes Fenster. Ein Unbekannter hat in Bad Reichenhall den Tresor einer Metzgerei ausgeräumt.

Vermutlich in der Zeit zwischen 12.02.11, 22.00 Uhr, und 13.02.11., 09.50 Uhr, betrat ein unbekannter Täter die Büroräume einer Metzgerei in der Hallgrafenstraße in Bad Reichenhall. Dort wurde das Büro durchwühlt. Mit dem dort vorgefundenen Schlüssel öffnete der Täter den Tresor und entnahm einen höheren Bargeldbetrag.

Eventuell war der Täter durch ein geöffnetes Fenster der Metzgerei in das Geschäft gelangt. Hinweise, insbesondere über verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit in der näheren Umgebung des Tatortes, erbittet die PI Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700.

(Pressemitteilung PI Bad Reichenhall)

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser