Ein Passant kam dem Mädchen in Traunstein zur Hilfe 

Zwölfjährige sexuell beleidigt - Tatverdächtiger festgenommen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein junges Mädchen wurde am Mittwochabend von einem ca. 30 Jahre alten Mann angesprochen und belästigt. Glücklicherweise kam ihr ein Passant zur Hilfe. Kurze Zeit später wurde der mutmaßliche Täter festgenommen. 

Am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr wurde ein zwölfjähriges Mädchen von einem unbekannten ca. 30 Jahre alten Mann angesprochen. Dabei forderte er sie mehrfach auf, mit ihm den Geschlechtsverkehr auszuführen. Glücklicherweise kam dem Mädchen ein Passant entgegen, worauf der Täter von ihr abließ. Ein tätlicher Übergriff erfolgte nicht. Bei der anschließenden Fahndung konnte ein 23-jähriger Tatverdächtiger aus Siegsdorf durch zivile Einsatzkräfte der Polizei Traunstein vorläufig festgenommen werden. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser