Jede Menge Drogen bei einem 24-Jährigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Genau die richtige Nase hatte die Polizei bei der Kontrolle eines jungen Portugiesen. In dessen Gepäck fanden die Beamten gleich ein ganzes Drogensortiment.

Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein kontrollierten am Donnerstag, 1. Mai 2014, im Zug Richtung Österreich einen jungen Portugiesen. Weil sie dabei verschiedenste Drogen fanden, wurde der Mann festgenommen. Er wird im Laufe des Freitages von Ermittlern des Rauschgiftkommissariates der Kripo Traunstein zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Die Reise nach Österreich wurde für einen 24-jährigen Portugiesen jäh unterbrochen, als ihn Traunsteiner Schleierfahnder am Donnerstagnachmittag bei Traunstein gegen 14 Uhr im Eurocity in Richtung Salzburg kontrollierten. In seinem Gepäck fanden die Beamten gleich ein ganzes Sortiment an illegalen Rauschmitteln und nahmen den Mann fest. Die gut 20 Gramm Marihuana, 1,7 Gramm Haschisch, 40 Gramm Amphetamin, 0,6 Gramm Kokain und 1,1 Gramm Ketamin will der 24-Jährige für den Eigenkonsum dabei gehabt haben. Die weitere Sachbearbeitung in diesem Fall wurde von den Rauschgiftfahndern der Kripo Traunstein übernommen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser