Er hat davon nichts mitbekommen!

Siegsdorfer pennt im Auto und wird dort bestohlen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein Mann aus Hammer (Gemeinde Siegsdorf) legte sich am frühen Samstagmorgen in sein Fahrzeug zum Schlafen. Dann wurde er bestohlen - und merkte nichts davon. 

Als der Mann nach einigen Stunden wieder aufwachte, merkte er, dass sein Geldbeutel und eine Tasche aus seinem Fahrzeug entwendet wurden.

Der Mann aus Hammer hatte diesen Diebstahl nicht wahrgenommen.

Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt auf einem Parkplatz bei einer Diskothek in der Wasserburger Straße abgestellt. Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0861/98730 bei der Polizei Traunstein zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser