Wer war Zeuge der Messer-Attacke?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein Kaufhausdetektiv ertappt zwei Serben beim Ladendiebstahl und wurde daraufhin von ihnen mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht dringend Zeugen des Vorfalls.

Am Donnerstagvormittag, den 20. September, konnten zwei Ladendiebe auf der Flucht durch einen Kaufhausdetektiv überwältigt werden. Bei der Festnahme wurde der Mann durch einen Tatverdächtigen mit einem Messer bedroht. Wir berichteten über den Vorfall.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen übernommen und sucht dringend nach Zeugen, die am Donnerstag Vormittag, gegen 10.30 Uhr, die Auseinandersetzung am Maxplatz, Höhe Brothaus Miedl, beobachten konnten.

Hinweise werden von der Kriminalpolizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 9873-0 entgegen genommen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser