Unfall bei Traunstein

Frau (56) kracht auf B306 in Tier-Transporter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Kollision eines Autos mit einem Lkw: Am Montagabend gab es einen solchen Unfall in der Nähe des Ettendorfer Tunnels. So kam es dazu:

Eine 56-Jährige aus Petting befuhr am Montag, gegen 22.50 Uhr, mit ihrem Auto die B306 in Richtung Ettendorfer Tunnel. Dabei krachte die Fahrerin in den entgegenkommenden Tiertransporter, welcher in Richtung Autobahn unterwegs war.

Die Frau musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Das stark beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Der Lkw hatte einen Schaden von etwas 5000 Euro. Ein Reifen musste noch in der Nacht vom Notdienst gewechselt werden, damit der Tiertransporter seine Fahrt fortsetzen konnte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser