Jugendlicher klaut Machete

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein Unbekannter entwendet eine Machete mit der Aufschrift "Hunting" aus einem Armeeshop. Schon vorher verhielt er sich auffällig.

Eine Machete wurde vergangenen Montag aus einem Armeeshop in der Kantstraße entwendet. Gegen 16 Uhr waren fünf Jugendliche in dem Geschäft erschienen und einer davon interessierte sich für die Machete mit der Aufschrift „Hunting“, kaufte sie aber nicht.

Gestern bemerkte der Geschädigte, dass die Machete verschwunden war. Lediglich die Messerscheide verblieb im Schaufenster.

Hinweise sind an die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser