Durchs Fenster eingestiegen

Einbrecher schlagen bei Supermarkt zu

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ungebetene Gäste waren übers Wochenende beim EDEKA-Markt in Traunwalchen "zu Gast". Durch ein Fenster stiegen die Täter ein und hielten Ausschau nach ganz bestimmten Artikeln:

In der Zeit von Samstag, 21. November, 14 Uhr bis 23. November, 6 Uhr wurde in der Schulstraße in den Edeka-Markt eingebrochen.

Der oder die Täter konnten ein Fenster des Gebäudes aufbrechen und so in den Verkaufsraum gelangen. Dort wurden gezielt zahlreiche Schachteln Zigaretten verschiedener Marken entwendet.

Der Diebstahl- und Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Trostberg oder Traunreut entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser