Totalschaden bei Zusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Hoher Sachschaden entstand am Freitagnachmittag bei einem Unfall in der Münchener Straße. Ein 19-jähriger Traunreuter hatte einen Nissan übersehen.

Der Unfall ereignete sich um 14.30 Uhr, als der 19-jähriger Traunreuter von der Königsberger Straße nach links in die Münchener Straße einfahren wollte. Dabei übersah er einen Nissanfahrer, der auf der bevorrechtigten Münchener Straße unterwegs war.

Beim seitlichen Zusammenstoß entstand beim Nissan Totalschaden in Höhe von 17.000 Euro. Der Schaden am Audi beläuft sich etwas auf 5000 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser