Einbruch in eine Zahnarztpraxis

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in eine Zahnarztpraxis ein. Die Beute hielt sich aber in Grenzen.

Im Zeitraum von Freitag, 7. September, 18.00 Uhr bis Montag, 10. September, 7.15 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Zahnarztpraxis in der Poststraße in Teisendorf ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in die Praxis ein.

In der Praxis wurden noch mehrere versperrte Türe und Schränke aufgebrochen, wobei ein Sachschaden von weit über 2.000 Euro verursacht wurde. Als Diebesbeute wurde lediglich ein geringer Bargeldbetrag erlangt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 4618-0 entgegen

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser