Radarkontrollen bei Teisendorf

Mit 166 km/h auf der Landstraße unterwegs!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Auf der Kreisstraße 12 bei Rückstetten wurden am Samstag Radarkontrollen durchgeführt. Den "Meistpreis" gewann ein 22-Jähriger: Mit 166 km/h bei erlaubten 100.

Am Samstag im Zeitraum von 09 - 11 Uhr wurde eine Lasermessung auf der Kreisstraße 12 Höhe Rückstetten durchgeführt. Vier Verkehrsteilnehmer erwartet nun ein Bußgelbescheid von der Zentralen Bußgeldstelle. Der Tagesschnellste war ein 22-jähriger Teisendorfer, der mit seinem Pkw bei erlaubten 100Km/h mit 166 km/h gemessen wurde. Ihn erwarten nun ein Bußgeld von mehreren hundert Euro sowie zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser