Am Freitagabend in Teisendorf 

Windbichl: 76-Jähriger prallt frontal gegen Baum!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Am Freitagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2103 bei Windbichl ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 76-Jähriger kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. *neue Fotos*

Am Freitagabend, gegen 17.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2103 in Richtung Anger zu einem Verkehrsunfall. Ein 76-jähriger Einheimischer kam auf Höhe Windbichl in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend rutschte er noch mehrere Meter am Grünstreifen weiter und kollidierte dann mit einem Baum. 

Verkehrsunfall in Windbichl: Autofahrer kracht gegen Baum

Der einheimische Fahrer wurde vor Ort erstversorgt und danach leicht verletzt in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Die Feuerwehr Teisendorf sperrte mit 16 Einsatzkräften die Unfallstelle ab und übernahm die Umleitungsmaßnahmen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser