Auf einem Firmenparkplatz in Tacherting

Geparkte Auto zerkratzt - 1000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting - Am vergangenen Freitag wurde auf dem Firmenparkplatz der Firma Linde ein geparktes Auto scheinbar mutwillig beschädigt. Es entstanden rund 1000 Euro Schaden.

Am Freitag, den 11. November, wurde in der Zeit von 5.35 Uhr bis 16.35 Uhr ein Daimler beschädigt, der auf dem Firmenparkplatz der Firma Linde in der Fiedlerstraße abgestellt war. Offenbar wurden mit einem spitzen Gegenstand die beiden Türen der Fahrerseite verkratzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 1000 Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser