Streit um Freundin endet im Krankenhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Eine junge Dame war Grund für eine Auseinandersetzung zwischen zwei 18-Jährigen, die nach mehreren Faustschlägen stationär im Krankenhaus endete.

Am Dienstag gegen 22 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus Piding mit seinem Pkw die Lattenbergstraße in Piding entlang und bog auf den Parkplatz des dort befindlichen Skaterplatzes ein. Ein ebenfalls 18-jähriger Mann aus Piding, fuhr mit dessen Pkw hinter seinem guten Freund nach und bog ebenfalls auf den Parkplatz ein. Der vorrausfahrende Mann wollte hier seinen guten Freund wegen einer jungen Dame zur Rede stellen. Dies geriet jedoch außer Kontrolle und der vorrausfahrende junge Mann schlug seinen guten Freund mehrmals mit der Faust ins Gesicht, sodass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Wer hat diesen Vorfall beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall, Tel: 08651 / 9700 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser