Lkw-Fahrer rutscht gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schneizlreuth - Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer kam am Bodenberg mit seinem Lastwagen zu weit nach rechts und rutschte neben der Leitplanke gegen einen Baum.

Am Montag gegen 15.30 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mann aus Obing, mit einem 12 Tonnen Lkw, in Schneizlreuth auf der B 21 in Richtung Bad Reichenhall. Am Beginn des Bodenberg kam er zu weit nach rechts und rutschte neben der Leitplanke gegen einen Baum. Der Lkw Fahrer wurde nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
Der Lkw musste abgeschleppt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser