Auf Spielplatz: Bub (11) wird Handy gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Damit er sein handy beim Fußballspielen nicht verliert, legte es ein Elfjähriger auf eine Parkbank. Dann der Schock: Das Gerät wurde im gestohlen.

Am Freitag, den 20. März, zwischen 16.15 Uhr und 17.45 Uhr wurde auf dem Spielplatz in der Jacques-Offenbach-Straße in Freilassing ein Handy entwendet.

Der elfjährige Junge legte sein Handy auf der dort vorhandenen Parkbank ab, damit er es beim Fußballspielen nicht verlieren kann. Als der Junge sich auf den Heimweg machen wollte, viel ihm auf, dass sein Handy nicht mehr auf der Parkbank liegt. Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony Xperia Z in der Farbe Schwarz.

Die Polizeiinspektion Freilassing sucht nach Zeugen, die eventuell den Diebstahl gesehen haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser