Vandalismus

Vandalen toben sich in Seegatterl aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seegatterl - Die Polizei bittet um Hinweise: In der Winklmoosstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Mülltonnen umgeschmissen und jede Menge Schneestangen ausgerissen.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Ortsteil Seegatterl mehrere Mülltonnen vor die Ausfahrtschranke der Winklmoosstraße gestellt. Einige Mülltonnen wurden umgekippt und deren Inhalt auf die Fahrbahn geleert.

Weiterhin wurden entlang der Winklmoosstraße auf einer Länge von 500 Metern insgesamt 34 Schneestangen ausgerissen und teilweise abgebrochen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Tätergruppe handeln dürfte und bittet um Hinweise unter 08640/975680.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Reit im Winkl

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser