Brummifahrer mit Bleifuß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Bei Brummifahrern mit Bleifuß kennt die Polizei kein Erbarmen. Bei Piding wurden jetzt zwei Raser erwischt.

In den Nachmittagstunden des 21.05.2013 führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall eine Kontrolle des Schwerverkehrs auf der B20 in Piding durch. Dabei mussten zwei ausländische Lkw Fahrer angezeigt werden, da diese deutlich zu schnell auf der Bundesstraße unterwegs waren. Der türkische Fahrer fuhr bei erlaubten 60 km/h mit einer Geschwindigkeit von 89 km/h. Da er dies mehrfach fuhr, wurde das Bußgeld verdoppelt, sodass er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 160 Euro hinterlegen musste.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dap (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser