Schwerer Unfall in Sillersdorf: Ein Mensch getötet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Saaldorf-Surheim - Im Ortsteil Sillersdorf hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Wie mittlerweile bekannt wurde, wurde eine Person bei dem Unfall getötet.

Wie die Polizei auf Nachfrage von bgland24.de inzwischen bestätigte, ist eine Person bei dem schweren Unfall getötet worden. Mehr Details sind noch nicht bekannt. Eine weitere Pressemeldung wird nach der Unfallaufnahme versandt.

Tödlicher Unfall in Sillersdorf

Lesen Sie hier die Erstmeldung des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd:

Gegen 16.15 Uhr wurde bei der Integrierten Leitstelle Traunstein ein schwerer Verkehrsunfall mitgeteilt, bei dem ein Motorradfahrer und drei Fahrradfahrer beteiligt sind. Mehrere Personen wurden schwer verletzt.

Wie es zum dem Verkehrsunfall kam ist noch völlig unklar. Die Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind derzeit vor Ort.

Die Unfallstelle ist gesperrt, der Verkehr wird vor lokal umgeleitet.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser