Bergfriedhof in Schönau am Königssee

Geknackte Grablichtautomaten - relevante Spuren gesichert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schönau am Königsee - Zum wiederholten Male haben es Räuber auf die Grablichtautomaten an den Friedhöfen in Schönau am Königssee und Berchtesgaden abgesehen. Wer kann Hinweise geben?

In der Nacht von 21. Juni auf den 22. Juni wurde der Grablichtautomat an der Aussegnungshalle des Bergfriedhofs in Schönau am Königssee aufgebrochen.

Abgesehen vom Sachschaden, der sich auf ca. 30 Euro beläuft, konnten in diesem Fall 5 Euro erbeutet werden.

Zur Zeit treibt ein Unbekannter sein Unwesen und bricht immer wieder Grablichtautomaten am Neuen bzw. Alten Friedhof auf.

Beim letzten Aufbruch konnten relevante Spuren gesichert werden. Trotzdem die Polizei die Bestreifung intensiviert, werden die Bürger gebeten Augen und Ohren offen zu halten. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652-94670

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser