VW und Opel stoßen zusammen 

Kind bei Unfall in Schönau verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönau am Königssee - Am Mittwoch stießen auf der Oberschönauer Straße zwei Autos zusammen. Zwei Personen, darunter auch ein Kind, wurden verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Am Mittwoch gegen 13 Uhr sind auf der Oberschönauer Straße oberhalb des neuen Friedhofs ein Opel Agila und ein VW Golf aus dem Berchtesgadener Land zusammengestoßen, wobei zwei Beteiligte, darunter auch ein Kind, verletzt wurden. 

Verkehrsunfall auf der Oberschönauer Straße

Die Leitstelle Traunstein schickte das Rote Kreuz zunächst mit einem Rettungswagen und dem Berchtesgadener Notarzt zum Unfallort, wobei die Einsatzkräfte vor Ort einen zweiten Rettungswagen nachforderten. Die beiden Verletzten wurden versorgt und in Kliniken nach Salzburg und Bad Reichenhall gebracht; die Berchtesgadener Polizei nahm den genauen Hergang auf.

Bayerisches Rotes Kreuz

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser