Zu schnell aus dem Kreisverkehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Landkreis Altötting befuhr am 13. Juni gegen 23 Uhr die Bundesstraße 20 aus Richtung Freilassing kommend in Fahrtrichtung Bad Reichenhall. **Erstmeldung mit Bildern**

Erstmeldung mit Bildern

Nur etwa 50 Meter nach dem Passieren des Kreisverkehrs in Piding kam er vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit mit seinem BMW ins Schleudern, verlor die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen einen rechts neben der Fahrbahn stehenden Baum.

Am Pkw entstand Totalschaden.

Glücklicherweise verletzte sich der Wagenlenker nur leicht. Er wurde aber trotzdem zur ärztlichen Beobachtung in die Klinik Bad Reichenhall eingeliefert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser