Sattelzug prallt mit Pkw zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein Sattelzug prallte mit einem Pkw zusammen.

Am Montag kam es um 11.30 Uhr in der Traunsteiner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug. Auf der Fahrt in Richtung Ortsmitte kam der Sattelzug in der Kurve vor der „Hexenküche“ ins Schleudern und prallte mit dem entgegen kommenden Pkw einer 41-jährigen Frau aus Altenmarkt zusammen. Dabei wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Die Fahrbahn war kurzfristig total gesperrt. Die Feuerwehr Trostberg war am Einsatzort mit 18 Mann zur Verkehrsregelung und Beseitigung einer Ölspur eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser