Diebe in Ruhpolding

Polizei ertappt Diebe mit kuriosem Gegenstand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag zwei junge Männer bei einem Diebstahl ertappt. Der gestohlene Gegenstand war dabei kurios:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei junge Österreicher von Beamten der Polizeiinspektion Ruhpolding dabei beobachtet, wie sie mit einem ausgestopften Greifvogel durch Ruhpolding spazierten. Da beide zuvor bereits ausreichend dem Alkohol zugesprochen haben, konnten bzw. wollten sie gegenüber der Polizei nicht angeben, woher sie das Tierpräparat entwendet haben.

Es wird davon ausgegangen, dass es an einer Hauswand hing und sie es von dort entwendeten. Der Tatort liegt in der Nähe der Kreuzung Brandstätterstraße/Hauptstraße im Ortskern von Ruhpolding. Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/88170 zu melden. Die beiden Männer erwartet in jedem Fall ein Strafverfahren wegen Diebstahl.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser