Reizgas in Disko versprüht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Glimpflich endete der Abend für etwa 250 Besucher einer Diskothek: Trotz versprühten Reizgases wurde niemand verletzt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versprühte unbekannter Täter gegen Mitternacht auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Gabelsbergerstraße Reizgas.

Zu dieser Zeit befanden sich nach Angaben des Geschäftsführers etwa 250 Gäste in der Diskothek. Wegen des Reizgases verließen nahezu alle Gäste geordnet die Diskothek.

Nachdem die Räumlichkeiten durchgelüftet waren, konnte der Betrieb aber nach 15 Minuten wieder fortgesetzt werden. Über verletzte Personen ist bisher nichts bekannt.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-110 entgegen.

Pressemitteilung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser