In Bad Reichenhall verhaftet

Mietkaution nicht bezahlt - 60 Tage Gefängnis!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Donnertag wurde eine 54-jährige Frau in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, weil sie die Mietkaution ihrer früheren Wohnung nicht bezahlen wollte.

In Bad Reichenhall wurde am gestrigen Donnerstag Abend eine gebürtige Berlinerin von zivilen Beamten des Einsatzzuges Traunstein verhaftet. Gegen die 54-jährige Frau lag ein Haftbefehl vor, weil sie die Mietkaution ihrer früheren Wohnung nicht bezahlt hatte.

Weil sie auch die eingegangenen Schreiben der Staatsanwaltschaft nicht rechtzeitig beantwortet hatte und die geforderte Geldstrafe nicht bezahlte, wurde sie in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser