Vandalismus in Bad Reichenhall

Beifahrerseite eines Jaguar vollständig zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Gleich zwei Autos wurden in den vergangenen Tagen von Vandalen zerkratzt. Besonders bitter ist das sicherlich für den Besitzer eines Jaguar.

In der Nacht von Mittwoch, den 13.04.2016 auf Donnerstag, den 14.04.2016 wurde ein vor dem Hotel Sonnenbichl in Bad Reichenhall abgestellter silberfarbener Pkw der Marke Jaguar durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt. An dem Pkw wurde die ganze Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Zeugen dieser Sachbeschädigung werden gebeten sich unter der Tel. Nr. 08651/9700 bei der Polizei Bad Reichenhall zu melden.

Grüner Mazda wurde auch "Opfer"

Am Donnerstag, den 14.04.16, zwischen 07:00 Uhr und 09:20 Uhr wurde ein am Parkplatz gegenüber der Kirche St. Zeno abgestellter grüner Mazda im Bereich der linken Türen und der rechten hinteren Tür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden dürfte sich auf rund 1500 Euro belaufen. Die Polizei Bad Reichenhall sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser