In einem Drogeriemarkt in Bad Reichenhall

Mann und Komplize klauen mehrere Parfüms

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Zuerst verhielten sie sich auffällig, dann stahlen sie mehrere Parfüms. Nun werden zwei Männer von der Polizei gesucht.

Am Dienstag gegen Mittag betraten zwei unbekannte Täter einen Drogeriemarkt in der Fußgängerzone. Sie wurden beobachtet, wie sie sich in auffälliger Weise bei den Parfüms aufhielten. Danach ging einer der Täter in den zweiten Stock in eine Umkleidekabine und riss die Verpackungen von vier Parfüms auf. Die Verpackungen ließ er in der Kabine zurück und die Fläschchen steckte er ein.

Als er die Kabine verließ, geriet er noch an eine Verkäuferin und drückte sich an ihr vorbei. Die Verkäuferin sah in die Kabine und entdeckte die Verpackungen. Beide Personen konnten unerkannt entkommen. Es entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

Beschreibung der Personen: 1. Täter über 180 cm groß, auffällige dunkle Brille, schwarze Haare, blaue Jeans, graue Jacke. Sein Mittäter hatte ebenfalls schwarze Haare. Sie sprachen gebrochen Deutsch (Richtung osteuropäische Sprache). Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Bad Reichenhall, Tel.: 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser