Omas schlägern sich um Einkaufstüte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Zwei ältere Damen kamen am Montag ins Gerangel - wegen einer Einkaufstüte. Der Streit endete damit, dass eine der beiden zu Boden ging und sich verletzte.

Am Montagvormittag gegen 9 Uhr kamen am Bahnhofsplatz in Bad Reichenhall zwei Damen im Alter von 84 und 79 Jahren ins Gerangel. Offenbar ging der Streit um eine Einkaufstüte mit Lebensmitteln. Die Jüngere wollte der Älteren die Tüte aus der Hand reißen und schubste sie anschließend nach hinten um. Die 84-jährige Frau fiel zu Boden und wurde dadurch leicht verletzt.

Die Geschädigte gab an, dass noch Zeugen vor Ort waren. Diese werden nun gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter der Tel. Nr. 08651 / 9700 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser