Zeugen in Bad Reichenhall gesucht

Vandale zerschlägt Autoscheinwerfer mit Stein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein bis dato unbekannter Täter hat in der Frühlingstraße zugeschlagen und dort einen abgestellten VW Golf mutwillig, offenbar mit einem Stein, beschädigt.

Zwischen 21. März, 18 Uhr, und 22. März, 15 Uhr, wurde in der Frühlingstraße in Bad Reichenhall ein dunkler VW Golf IV mit BGL-Kennzeichen, durch einen unbekannten Täter beschädigt. Das Fahrzeug war auf Höhe der Vogelthennstraße auf einem Parkplatz mit der Front in Richtung einer Hecke geparkt. Der Scheinwerfer vorne links wurde vermutlich mit einem Stein oder einem ähnlichen Gegenstand eingeschlagen. 

Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 300 Euro belaufen. Hinweise zur Tat erbittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser