Unfall auf spiegelglatter Fahrbahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die Staatsstraße war im Bereich Aufham gestern spiegelglatt. Ein 47-Jährige kam deswegen mit ihrem Auto ins Schleudern und prallte gegen einen Alleebaum.

Am Mittwoch, den 19. Dezember kam es gegen 20.50 Uhr auf der Staatstraße 2103 in Höhe Aufham zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Fahrerin aus Bad Reichenhall kam mit ihrem Opel Corsa aufgrund von Eisglätte ins Schleudern und prallte anschließend gegen einen Alleebaum.

Am Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Die Fahrerin war angeschnallt und blieb dadurch unverletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser