Auf dem Festplatz Bad Reichenhall

Suche nach Werkzeug? Unbekannte brechen Baucontainer auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Nacht auf Samstag haben bislang unbekannte Täter einen gelben Baucontainer auf dem Festplatz neben der B21 aufgebrochen. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist noch offen. 

Vermutlich in der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde ein gelber Baucontainer einer österreichischen Firma am Festplatz in Bad Reichenhall aufgebrochen. Der Container befindet sich am hinteren Ende des Festplatzes neben der B21. Der oder die unbekannten Täter hatten es offenbar auf Werkzeug/Maschinen abgesehen. 

Bislang ist nicht bekannt ob bzw. welche Werkzeuge entwendet wurden. Die Baufirma aus Kufstein konnte bislang nicht erreicht werden. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise, falls jemand verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Baucontainer beobachtet hat. Hinweise bitte an die Tel.-Nr. 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser