In Bad Reichenhall

Kurze Freude: Autoschlüssel bleibt auf Polizeiwache

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Betrunkener konnte sich nur kurz darüber freuen, dass die Polizei seine Autoschlüssel gefunden hatte.

Am Sontag, gegen 09.15 Uhr, kam en 37jähriger Mann aus Bad Reichenhall auf die Dienststelle der Polizei und meldete, dass ihm der Pkw-Schlüssel in der vergangenen Nacht entwendet wurde. Obwohl er deutlich nach Alkohol roch, wurde der Bürger zur Abklärung in die Dienststelle eingelassen.

 Sichtlich erfreut war der Mann schließlich, als er seinen Pkw-Schlüssel bei den Fundsachen sah. Da er jedoch den Heimweg mit seinem Pkw antreten wollte, wurde ihm ein Alkotest angeboten. Auf Grund eines Wertes von knapp 0,7 Promille musste er seinen Pkw-Schlüssel vorerst auf der Wache lassen und den Heimweg zu Fuß antreten.

Quelle: Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser