Polizei ermittelt in Bad Reichenhall

Baugerüst hinter der Kirche gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Als die Gerüstbauer mit dem Aufbau des Gerüsts beginnen wollten, stellten sie fest, dass einige Teile fehlten. Jetzt sucht die Polizei nach den Dieben:

In der Zeit von Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, wurden in Bad Reichenhall einige Baugerüstteile entwendet. Die Baugerüstteile waren hinter der evangelischen Kirche in der Kurstraße abgelegt. Als die Gerüstbauer am Mittwoch mit dem Aufbau des Gerüstes anfangen wollten, stellten sie den Diebstahl von einigen Baugerüstteilen fest. 

Der Diebstahlschaden beträgt über 4.000 Euro. Die Gerüstteile waren an den Rändern mit oranger Farbe markiert. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser