Polizei  Bad Reichenhall sucht Zeugen

Am Unteren Lindenplatz: 33-Jährigen geschlagen und getreten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Bei einer Schlägerei am Unteren Lindenplatz ist ein 33-Jähriger verletzt worden:

Eine handgreifliche Auseinandersetzung wurde der Polizei in der Donnerstagnacht um 1 Uhr gemeldet. Am Unteren Lindenplatz war es in Folge der Beziehungskrise eines jungen Paares zum Aufeinandertreffen mehrerer angetrunkener junger Männer gekommen. 

Dabei wurden einem 33-jährigen Mann Schläge und Tritte verabreicht. Die Polizei nahm eine Anzeige gegen einen 25-jährigen Reichenhaller wegen Körperverletzung auf. Die Polizei Bad Reichenhall sucht weitere Zeugen der Schlägerei, Tel. 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser