Unfall am Donnerstag

Junge Frau übersieht Auto am Salinenkreisel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personen hat sich am Donnerstag beim Salinenkreisel ereignet. Es entstand Sachschaden und es wird ein Bußgeld fällig.

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich gegen 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 27-jähriger Weißbacher fuhr mit seinem Pkw von Karlstein in den Salinenkreisel ein und wollte diesen an der Reichenbachstraße wieder verlassen. Eine junge Fahrzeuglenkerin aus Bischofswiesen fuhr von der B21 aus Richtung Lofer über die Ausfahrt zum Kreisverkehr.

Sie übersah den Pkw des jungen Mannes und fuhr ihm in die rechte vordere Fahrzeugseite. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Niemand wurde verletzt. Die Polizei Bad Reichenhall nahm den Unfall vor Ort auf. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Bußgeld in dreistelliger Höhe wegen des Vorfahrtverstoßes.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser