Polizei sucht Zeugen

Ganze Fahrzeugseite eines Audi Q7 aufgeritzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich im Zeitraum zwischen dem 23. Januar (19 Uhr) bis zum 26. Januar (9 Uhr) eine Sachbeschädigung an einem schwarzen Audi Q7.

Der Besitzer aus Bad Reichenhall stellte seinen Wagen an derHeilingbrunnerstraße 2a, in Bad Reichenhall, am Fahrbahnrand ab. 

Als er am 26. Januar wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen tiefen, langen Kratzer an der gesamten rechten Fahrzeugseite. Vermutlich wurde der Kratzer gewaltsam mit einem spitzen Gegenstand in das Fahrzeug geritzt.

Momentan liegen der Polizei keine tatverdächtigen Personen vor, weshalb um Zeugen gebeten wird, welche sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung abgeben können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall unterTel. 08651 - 9700 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa/obs/CosmosDirekt

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser