Beim Edeka in Bad Reichenhall

Rottweiler-Hündin beißt 76-Jährigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Vorsicht bissiger Hund: So ein Schild hätte einem 76-Jährigen vielleicht einen schmerzhaften Vorfall erspart. Das war vorgefallen:

Am Montagnachmittag band eine 45-jährige Frau ihre Rottweiler-Hündin bei dem EDEKA-Supermarkt in der Münchner Allee, Bad Reichenhall, an. Während sie ins Geschäft ging, wollte ein 76-jähriger Mann den Hund streicheln. Er ging zu den ihm völlig unbekannten Hund, um dessen Kopf zu streicheln.

Mann durch Biss verletzt

Dabei biss die Hündin den Mann in die rechte Hand. Dadurch wurde 76-Jährige leicht verletzt. Der genaue Hergang muss noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall, 08651/970-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser