Im großen Grund in Bad Reichenhall

Böse Absicht? Radmuttern am Auto gelockert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Das hätte wirklich böse ausgehen können. Gott sei Dank hat der Fahrer es rechtzeitig bemerkt und konnte noch rechts ranfahren.

In der Zeit zwischen Samstagabend und Mittwochvormittag wurden im Großen Grund in Bad Reichenhall, die Radmuttern am linken Vorderrad eines dort geparkten blauen Ford Fiesta gelockert. Beim anschließenden Fahren konnte der Fahrer des Ford, ein 53-jähriger Mann aus Bad Reichenhall, dies jedoch noch rechtzeitig bemerken und ohne Schaden an den rechten Fahrbahnrand heranfahren. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser