Vermisster 78-Jähriger wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Der am Mittwochnachmittag als vermisst gemeldete 78-jährige Alois E. aus Bad Reichenhall ist wieder aufgetaucht.

Er mietete sich am Mittwochabend in einer Bad Reichenhaller Pension für eine Nacht ein, da er wohl dachte, er sei in Österreich und kommt nicht mehr nach Hause. Am Donnerstag gegen 9 Uhr wurde er dort schlafend von einer Polizeistreife angetroffen, nachdem der Vermieterin das Verhalten des Reisenden ohne Gepäck komisch vorgekommen ist. Er wurde seiner Familie wohlbehalten übergeben.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser