Donnerstagnacht in Bad Reichenhall

19-Jähriger Walser mit 1,6 Promille unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Nacht auf Donnerstag kontrollierte die Polizei einen 19-jährigen Autofahrer im Stadtgebiet. 

Einen 19-jährigen  Walserhat die Polizei in der Donnerstagnacht, 13. Oktober, gegen 2:30 Uhr im Stadtgebiet Bad Reichenhall in seinem Auto kontrolliert. 

Bei dem durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Wert von umgerechnet knapp 1,6 Promille festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und dessen Führerschein sichergestellt. Nun erwarten ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr mit einer Geldstrafe und ein längeres Fahrverbot. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser