Taten im November und Dezember 2015

Polizei klärt Einbrüche in Reichenhaller Autohaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Im November und Dezember 2015 brachen Unbekannte in ein Autohaus in Bad Reichenhall ein. Nun konnte die Polizei die Täter schnappen: 

Die drei Einbrüche in ein Autohaus in Bad Reichenhall/Kibling, im November und Dezember 2015, konnte die Polizeiinspektion Bad Reichenhall in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Salzburg klären. 

Nachdem sich Zusammenhänge nach Salzburg ergaben, führten die entsprechenden Ermittlungen und Spurenabgleiche zu einer dort ausgeforschten vierköpfigen bosnischen Einbrecherbande im Alter zwischen 29 und 44 Jahren. Der 34-jährige Haupttäter wurde bereits am 01.06.2016 in Eugendorf verhaftet. 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser