War der Smartphone-Dieb ein Mitschüler?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Einen noch unbekannten Handydieb sucht jetzt die Polizei. Die Beamten vermuten den Täter allerdings unter den Mitschülern der Beklauten.

Einer Schülerin der Mittelschule in Bad Reichenhall wurde am 09.01.2014, während des Sportunterrichts, ein Smartphone der Marke Samsung aus der Schultasche entwendet. Diese stand unbeaufsichtigt im Klassenzimmer. Da sich zum Tatzeitpunkt nicht alle Klassenkameraden der Beklauten, in der Sporthalle aufhielten, wird, der noch unbekannte Täter, unter ihren Mitschülern vermutet.

Damit das junge Mädchen ihr Mobiltelefon schnellstmöglich wiederbekommt, nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall, Hinweise auf dessen Verbleib und auf den Täter unter der Telefonnummer: 08651-970 0 entgegen.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser