Nach Reifenplatzer auf B20

Schutzengel passt auf Reichenhallerin auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Eine Bad Reichenhallerin musste am Freitag gegen 7 Uhr ihren Schutzengel beschäftigen, weil ihr aus zunächst unbekannten Gründen auf der B20, in Höhe der Brücke über die Münchner Allee, ein Reifen platzte.

Sie konnte ihr Fahrzeug abbremsen und noch bis zu einer Ausweichstelle am Straßenrand fahren. Dort stellte sie fest, dass der rechte Vorderreifen geplatzt war. Sie ließ ihr Fahrzeug in eine Reifenwerkstatt schleppen, in der festgestellt wurde, dass die Spitze eines kleinen Schraubenziehers in den Reifen gedrückt war, der diesen zum Platzen gebracht hat.

Das Fahrzeug stand vor dem Wohnhaus der Geschädigten in Bad Reichenhall in der Mühlenstraße in einem Carport an der Straße, in dem noch weitere Fahrzeuge abgestellt sind. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700. Wer hat Personen beobachtet, die sich in den letzten Nächten auffällig in der Nähe der dort abgestellten Fahrzeuge herumgetrieben haben?

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser